Kundenorientierung und Kundenzufriedenheit
Kundenzufriedenheit ist unser Anspruch. Dies gilt bei jedem Auftrag und jedem Projekt, unabhängig von Umfang oder Volumen. Daher streben wir an, permanent den verschiedenen Anforderungsprofilen und Bedürfnissen unserer Kunden auf allen Ebenen gerecht zu werden und optimale Lösungen zu präsentieren.
Hoher Qualitätsstandard und kontinuierliche Verbesserung unter Betrachtung der Wirtschaftlichkeit.Wir definieren den Begriff Qualität, alle Anforderungen auf allen Ebenen zu erfüllen. Hinter dieser anspruchsvollen Zielvorgabe steht ein umfassendes, prozessorientiertes Programm. Damit wollen wir erreichen, jeden einzelnen Handgriff beim „ersten Anlauf“ fehlerfrei zu verrichten. Im Rahmen eines strengen Qualitätsmanagements entwickeln wir Verfahren und Prozesse, die effektivere und effizientere Abläufe als Ergebnis haben. Nachweisbar und messbar!
Partnerschaftliche Beziehungen zu Kunden, Lieferanten, Geschäftspartnern und Mitarbeitern
Unser Partnerschaftsverständnis bei der Auftragsausführung ist ebenso einfach wie direkt: intensive und offene Kommunikation, das ständige Bemühen um Gemeinsamkeiten, permanentes Engagement und das Augenhöhenprinzip bei einer eventuellen Problemlösung oder bei speziellen Anforderungen. Diese Eckpfeiler sind Garant für gegenseitiges Vertrauen und zugleich die Basis für den gemeinsamen Erfolg.
Werterhalt und Wertsteigerung unter Berücksichtigung des Immobilienlebenszyklus, der Umwelt und der Nutzer
Oberste Priorität hat generell der Werterhalt sowie die maximale Wertsteigerung Ihrer Immobilie. Unsere ganzheitlichen FM-Konzepte haben stets den Lebenszyklus Ihrer Immobilien und Anlagen im Blick. Sie basieren auf nachhaltiger Planung, der Auswahl optimaler Materialien, vorbeugender Instandhaltungsmaßnahmen, langfristiger Reinvestitionen und dem ressourcenschonenden Einsatz von Energien.